Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Detaillierte Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unser Datenschutzerklärung.

Lufthansa City Center Reisebüros in Ihrer Nähe

Alle Lufthansa City Center anzeigen
icon message



Die aktuellsten News auf einen Blick

Markus Orth wird neuer Geschäftsführer bei Lufthansa City Center

Neuer Chef von Lufthansa City Center

Neuer Chef von Lufthansa City Center (LCC) wird Markus Orth. Der 54-Jährige nimmt seine Arbeit als Geschäftsführer der Lufthansa City Center Reisebüropartner GmbH (LCR) am 1. März 2019 auf. Er folgt damit Klaus Schneider, der das Unternehmen seit vergangenem September als Interimsgeschäftsführer leitet. Schneider gibt mit dem Eintritt von Orth in die Geschäftsführung die Verantwortung ab, steht LCC jedoch noch einige Monate beratend zur Verfügung.

LCC-Gesamtkonzept für Ertragssteigerung und Aufwertung von Beratung abgerundet

Lufthansa City Center setzen auf QualityPlus

Die Lufthansa City Center (LCC) beteiligen sich ab sofort an QualityPlus. LCC will die Chancen des von der QTA initiierten dualen Pakets aus Versicherungen und individuellen Reisebürodienstleistungen nutzen, um die Ertragssituation am Counter zu verbessern und Beratung aufzuwerten. Das Franchise-Unternehmen fördert schon seit Anfang des Jahres die Einführung von Service-Entgelten im Reisebüro und nutzt QualityPlus nun zur Abrundung der eigenen Konzepte.

Lufthansa City Center starten mit neuem Markenauftritt ins Jahr 2019

Lufthansa City Center starten mit neuem Markenauftritt ins Jahr 2019

Die Lufthansa City Center (LCC) starten mit einem frischen und modernen Markenauftritt ins Jahr 2019. Zum ersten Mal in ihrer 27-jährigen Geschichte packen die beiden Franchise-Unternehmen Lufthansa City Center Reisebüropartner (LCR) und Lufthansa City Center International (LCCI) das eigene Corporate Design an. Dabei wird auf das Lufthansa-Design aufgebaut und gleichzeitig eine eigene Designwelt für das Reisebürogeschäft eingeführt. Zwar setzt LCC ebenfalls auf die neue Lufthansa-Schriftart und auch auf die Primärfarbe Deep Blue der Airline sowie den filigraneren Kranich in einem dünneren Kreis, stärkt zugleich aber die Wortmarke „City Center“ und tritt mit einer zusätzlichen eigenen Bilder- und Farbwelt auf.

 

Zertifizierungen

  • Beste Kundenberatung – Handelsblatt