Lufthansa City Center Reisebüros in Ihrer Nähe

Alle Lufthansa City Center anzeigen
icon message



Die aktuellsten News auf einen Blick

Lufthansa City Center Reisebüros setzen Voya-Technik jetzt individuell ein

Persönlich per App: Geschäftsreise-Buchungen werden deutlich einfacher und persönlicher. Die Reisebüros von Lufthansa City Center (LCC) bieten die Online-Geschäftsreiseplattform ihres Partners Voya nun alle als neues Produkt insbesondere für mittelständische Unternehmen individuell an. Großes Plus dabei ist die persönliche Chatfunktion und die Buchbarkeit per App.

LCC MeetMe: Virtuelle Beratung in allen Reisebüros

Persönlich, telefonisch, digital: Alle Reisebüros von Lufthansa City Center (LCC) in Deutschland bieten ab sofort auch die Beratung per Videotelefonat an. LCC MeetMe nennt sich die neue Plattform zur individuellen Terminvereinbarung für Kunden mit ihrem Reisebüro.

Reisebüros von Lufthansa City Center nutzen den Destination Manager von A3M

„Aufgrund der Vielzahl an unterschiedlichen Corona-Regelungen ist der Beratungsbedarf momentan sehr hoch“, sagt Markus Orth, Geschäftsführer der LCC-Reisebüros. „Hotelgäste in Österreich müssen keine Schutzmaske beim Check-In tragen, Hotelgäste in Bayern dagegen schon. Über dieses Tool wollen wir unseren Kunden in dieser ungewöhnlichen Reisezeit den bestmöglichen Service bieten – im Corporate-Bereich sind wir damit die erste Reisebürokette, die auf die tagesaktuellen Informationen von A3M zugreift.“ Damit vertiefen beide Partner ihre langjährige, globale Zusammenarbeit und weiten sie um zusätzliche Services aus.

 

Zertifizierungen

  • Beste Kundenberatung – Handelsblatt