Lufthansa City Center Reisebüros in Ihrer Nähe

Alle Lufthansa City Center anzeigen
icon message



Die aktuellsten News auf einen Blick

LCC MeetMe: Virtuelle Beratung in allen Reisebüros

Persönlich, telefonisch, digital: Alle Reisebüros von Lufthansa City Center (LCC) in Deutschland bieten ab sofort auch die Beratung per Videotelefonat an. LCC MeetMe nennt sich die neue Plattform zur individuellen Terminvereinbarung für Kunden mit ihrem Reisebüro.

Reisebüros von Lufthansa City Center nutzen den Destination Manager von A3M

„Aufgrund der Vielzahl an unterschiedlichen Corona-Regelungen ist der Beratungsbedarf momentan sehr hoch“, sagt Markus Orth, Geschäftsführer der LCC-Reisebüros. „Hotelgäste in Österreich müssen keine Schutzmaske beim Check-In tragen, Hotelgäste in Bayern dagegen schon. Über dieses Tool wollen wir unseren Kunden in dieser ungewöhnlichen Reisezeit den bestmöglichen Service bieten – im Corporate-Bereich sind wir damit die erste Reisebürokette, die auf die tagesaktuellen Informationen von A3M zugreift.“ Damit vertiefen beide Partner ihre langjährige, globale Zusammenarbeit und weiten sie um zusätzliche Services aus.

Mit künstlicher Intelligenz und menschlicher Erfahrung zum Traumurlaub

Mit einer Win-Win-Kooperation starten Lufthansa City Center (LCC) Reisebüros und das Münchner Travel Tech-Startup Fineway in das Jahr 2020. „Wir bringen das Beste aus zwei Welten zusammen“, kommentiert Markus Orth, LCC-Chef die Zusammenarbeit. „Wir als LCC haben deutschlandweit 2.400 Reiseexperten, die über fundiertes Länder- und 360-Grad-Produktwissen verfügen. Fineway wiederum ist der ideale digitale Ort für Reiseinteressierte, die über ein intelligentes Fragesystem den zu ihnen am besten passenden Reisevorschlag erhalten möchten.“

 

Zertifizierungen

  • Beste Kundenberatung – Handelsblatt