Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Detaillierte Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unser Datenschutzerklärung.

Lufthansa City Center Reisebüros in Ihrer Nähe

Alle Lufthansa City Center anzeigen
icon message



Die aktuellsten News auf einen Blick

Mit künstlicher Intelligenz und menschlicher Erfahrung zum Traumurlaub

Mit einer Win-Win-Kooperation starten Lufthansa City Center (LCC) Reisebüros und das Münchner Travel Tech-Startup Fineway in das Jahr 2020. „Wir bringen das Beste aus zwei Welten zusammen“, kommentiert Markus Orth, LCC-Chef die Zusammenarbeit. „Wir als LCC haben deutschlandweit 2.400 Reiseexperten, die über fundiertes Länder- und 360-Grad-Produktwissen verfügen. Fineway wiederum ist der ideale digitale Ort für Reiseinteressierte, die über ein intelligentes Fragesystem den zu ihnen am besten passenden Reisevorschlag erhalten möchten.“

Lufthansa City Center punktet mit exklusiven Reisespecials

Lufthansa City Center (LCC) stellt ihren angeschlossenen Reisebüros ein neues Kundenbindungsinstrument zur Verfügung. Bei den sogenannten Happy Travel Deals handelt es sich um exklusive hochwertige Reisepakete im Vier- bis Fünf-Sterne-Hotelsegment mit Kunden-Vorteilen, die beispielsweise kostenlose Zimmer- und Verpflegungs-Upgrades, Gratis-Mietwagen oder Tankgutscheine bei Eigenanreisen enthalten. Im ersten Schritt sind die exklusiven Reisen von Lufthansa Holidays zusammengestellt. Die Reisespecials sind der zweite Baustein auf dem LCC-Weg, durch eigene exklusive Produkte (Eigenveranstaltung) Neukunden zu gewinnen und bestehende Kunden stärker zu binden. Ende August 2019 hat LCC die Plattform SOgehtReise.de mit eigenen Reisen der LCC-Partnerbüros gelauncht.

Digitalisierung ohne Frust

Lufthansa City Center startet beim LCC Reisebüro-Forum in Travemünde ihr Engagement für die Begleitung der Mitarbeiter beim digitalen Wandel
Das neunte Reisebüro-Forum der Lufthansa City Center (LCC) Gruppe zog in diesem Jahr so viele Reisebüros wie niemals zuvor an. Thema der Tagung im AROSA Resort in Travemünde: Wie sich der klassische Vertrieb mit der digitalen Welt verbinden lässt. Markus Orth, Geschäftsführer der LCC Reisebüropartner GmbH, eröffnete die zweitägige (20. bis 22. November) Veranstaltung mit eindringlichen Worten. Auf Seiten der Reisebüros sei unbedingt Veränderungsbereit-schaft und konsequentes Umdenken notwendig. Die heutige Rolle des Reisebüros würde sich massiv wandeln.

 

Zertifizierungen

  • Beste Kundenberatung – Handelsblatt