Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Lufthansa City Center Reisebüros in Ihrer Nähe

Alle Lufthansa City Center anzeigen
icon message

LCC Kunden wählen Mein Schiff 5 von TUI Cruises zum „LCC Schiff des Jahres 2018“

Mehr als 10.000 Kunden des mittelständischen Reisebüro-Netzwerks Lufthansa City Center (LCC) haben gewählt: Die Mein Schiff 5 von TUI Cruises ist „Schiff des Jahres 2018“ geworden. Auf der Website www.schiffdesjahres.de konnten Reisebürokunden ihren Favoriten unter acht Schiffen auswählen. Damit hat sich TUI Cruises bei dem Award schon zum dritten Mal mit einem Schiff ihrer Flotte durchgesetzt.

Über 40 Seminare, Trainings und Workshops

LCC legt Weiterbildungsprogramm für 2018 vor

Die neue Content- und Buchungsplattform LCC Bridge-IT und Lösungen für die zusätzlichen Anforderungen durch das Pauschalreisegesetz stehen im Mittelpunkt des neuen LCC Trainings- und Seminarprogramms 2018 „Erfolgreich in die Zukunft“. Elf Weiterbildungen hat Lufthansa City Center (LCC) erstmals in die 60-seitige Broschüre mit insgesamt über 40 Seminaren, Trainings, Workshops und auch Webinaren an vielen Terminen aufgenommen. LCC Reisebüros können sich über Lufthansa City Center mylcc.net anmelden.

"Saisoneröffnung"

LCC startet Marketingkampagne für den Sommer

Mit der breit angelegten Marketingkampagne „Saisoneröffnung 2018“ rührt Lufthansa City Center (LCC) seit dieser Woche die Werbetrommel für die Sommersaison. Zahlreiche Marketingaktionen sollen insbesondere Familien, Singles und Paare animieren, ihren Sommerurlaub in einem LCC Reisebüro zu buchen. Bei einem Gewinnspiel können Endkunden außerdem Tickets für die Eis-Show „Holiday on Ice“ gewinnen. 

LCC Forum im A-ROSA Scharmützelsee in Brandenburg

LCC Chef Leta: „Wir sind eine Wachstumsbranche“

Für ein deutlich größeres Selbstvertrauen im stationären Vertrieb hat Andi-Julian Leta plädiert. Auf dem LCC Forum im A-ROSA Resort Scharmützelsee südöstlich von Berlin motivierte der neue Geschäftsführer von Lufthansa City Center (LCC) die Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus LCC Franchise-Büros dazu, künftig mehr auf die zahlreichen eigenen Stärken zu setzen. 230 Touristiker waren nach Bad Saarow in Brandenburg gekommen, um sich in Foren, Workshops und Informationsmessen damit auseinanderzusetzen, wie sich LCC trotz Preisdrucks und Konkurrenz erfolgreich am Markt behaupten kann. Während sich derartige Veranstaltungen in der Regel an Reisebüro-Chefs richten, ist das LCC Forum eine Plattform für die operative Ebene wie Büro- und Teamleiter.

Kick-off für Trainings zur EU-Pauschalreiserichtlinie bei LCC

Lufthansa City Center (LCC) geht mit einem umfangreichen Trainingsprogramm zum Thema EU-Pauschalreiserichtlinie in die Offensive. Ziel der deutschlandweiten Seminarreihe ist es, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter optimal auf veränderte Verkaufsprozesse vorzubereiten.

LCC Marketing-Aktion schlägt ein

Luxus-Kundenmailing mit Rekord Erfolgsquote

Gut gemachte Werbung kann sehr erfolgreich sein. Lufthansa City Center (LCC) hat auf eine Endkunden-Kampagne zum Thema Luxusreisen eine Responsequote von fast 39 Prozent erzielt. 

Startschuss für LCC Premium-Marke FYNE Travel

www.fyne-travel.de mit exklusiven Angeboten für anspruchsvolle Kunden online

Die Premium-Marke FYNE Travel der Lufthansa City Center (LCC) startet in die nächste Runde. Am Morgen ist die neue Webpage www.fyne-travel.de als Grundlage für exklusive Reiseangebote und individuelle Beratungsgespräche im Reisebüro online gegangen. LCC hatte im vergangenen Jahr mit dem Auf-bau der Beratungsmarke für besonders anspruchsvolle Kunden begonnen, um das High-End-Travel-Segment der Franchise-Unternehmer zu stärken. Die Internetseite füllt das Leistungsversprechen des neuen Qualitäts-Labels mit Leben: keine Reisen von der Stange, sondern maßgeschneiderte Produkte, die auf die besonderen Bedürfnisse des Kunden ausgearbeitet werden.

LCC Nights an sechs Standorten mit 500 Teilnehmern

Networking und Neuigkeiten

Networking und Neuigkeiten in lockerer Atmosphäre nach Feierabend: Lufthansa City Center (LCC) hat in diesem Jahr erstmals zu sechs LCC Nights eingeladen. In Frankfurt, Münster, Stuttgart, Berlin, München und Hamburg trafen sich nach Dienstschluss insgesamt fast 500 Teilnehmer aus den Franchisepartnerbüros.

Aldiana Alcaidesa heißt 20 Azubis der Lufthansa City Center willkommen

LCC Young Stars Academy

Oberursel/Frankfurt a.M./Alcaidesa (Andalusien), 1. Oktober 2017. – Gerade zurückgekehrt sind 20 hochmotivierte Nachwuchstalente von Lufthansa City Center (LCC) Reisebüros, die auf Einladung von LCC und Aldiana im Rahmen der LCC Young Stars Academy vier Tage den Aldiana Alcaidesa besuchten. Die Auszubildenden hatten sich über ein Online-Quiz für die Fortbildung qualifiziert. Drei weitere Partner haben die aktivitätsreich gestaltete Reise unterstützt – die Airline Lufthansa, der Versicherer HanseMerkur sowie der Autovermieter Sunny Cars. Die LCC Young Stars Academy findet einmal im Jahr statt.

LCC Luxusexperten trafen sich im Althoff Grandhotel Schloss Bensberg

LCC Luxury Café

Luxus-Fortbildung in stilvoller Umgebung. Zum zweiten Mal haben sich in diesem Jahr rund 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von LCC Reisebüros zum LCC Luxury Café getroffen. Die besonders exklusive Schulungsreihe dauerte zwei Tage und fand im Althoff Grandhotel Schloss Bensberg in Bergisch Gladbach statt. Ziel der Schulungsreihe für High-Endprodukte ist unter anderem der Erfahrungsaustausch mit Reiseveranstaltern und Leistungsträgern auf Augenhöhe.