Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Detaillierte Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unser Datenschutzerklärung.

Lufthansa City Center Reisebüros in Ihrer Nähe

Alle Lufthansa City Center anzeigen
icon message

Vorvertragliche Informationspflicht nach Pauschalreisegesetz

LCC kooperiert mit Passolution

LCC arbeitet mit Passolution zusammen. Die LCC-Reisebüros haben künftig über ihr Midoffice Zugriff auf die Datenbanken der Software-Schmiede aus Köln. So können einfach Informationen zu Einreise- und Visabestimmungen sowie Impfvorschriften in dem jeweiligen Reiseland abgerufen werden.

Information, Dialog und Austausch für die gesamte LCC-Familie

Anmeldestart für das LCC Forum im November 2018

Büro- und Teamleiter, Qualitätsbeauftragte sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus LCC-Reisebüros stehen im Mittelpunkt des LCC Forums 2018. Vom Mittwoch, 7. bis Freitag, 9. November 2018 lädt Lufthansa City Center (LCC) zum Dialog, Austausch und Gesprächen mit vielen Leistungsträgern ein. Unter http://lccforum.lcc.de ist die Anmeldeseite freigeschaltet worden. Für die Veranstaltung wurde exklusiv das Iberotel Boltenhagen im Ostseebad Boltenhagen gebucht.

Sieben Termine an sieben Standorten zwischen Hamburg und München

Neuauflage der LCC Nights von Lufthansa City Center

Zweite Runde für die LCC Nights. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr hat Lufthansa City Center (LCC) erneut After-Work-Veranstaltungen auf die Beine gestellt. Erstmals findet der Event auch in Köln statt. Zu den insgesamt sieben Terminen bundesweit werden rund 500 Mitarbeiter, Büroleiter und Geschäftsführer aus LCC-Reisebüros erwartet.

LCC stärkt Marketing in den Sozialen Medien

Technische Plattform dirico.io für LCC-Franchisepartner eingeführt

Lufthansa City Center (LCC) richtet seinen Marketingfokus noch stärker auf die Kommunikation in den Sozialen Medien. Nach einer zweimonatigen Testphase hat das Franchise-Unternehmen das Social-Media-Tool dirico.io allen LCC Reisebüropartnern zur Verfügung gestellt. dirico.io ermöglicht auf nur einer Plattform die gleichzeitige Verwaltung von vielen Social-Media-Kanälen. Bereits im vergangenen Jahr hatte LCC eine umfangreiche Social-Media-Marketingstrategie in den Reisebüros installiert und versorgt seither die Partner regelmäßig mit Content für eigene Social-Media-Auftritte.

LCC-Gewinnspiele zur Fußball-WM für Kunden und Mitarbeiter

Lufthansa City Center im Fußballfieber

Deutschland gilt als einer der Favoriten der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland. Nicht zu unterschätzen sind aber auch Mannschaften wie Rekordweltmeister Brasilien, Vize-Europameister Frankreich oder Spanien. Bei Lufthansa City Center (LCC) soll in den kommenden Wochen nicht nur mit Kunden, sondern auch unter Kollegen gefachsimpelt werden, wer als Sieger um den WM-Titel hervorgeht. Gewinnspiele des Reisebüro-Franchise-Unternehmens bieten attraktive Preise für Expedienten und Kunden.

LCC launcht neues Extranet myLCC als das interne Informations- und Kommunikations-Tool

Innovative Kommunikation im weltweiten LCC-Netzwerk

Das neue Extranet von Lufthansa City Center (LCC), myLCC, ist heute für die 300 deutschen LCC-Reisebüros freigeschaltet worden. Die rund 270 internationalen Partner werden in einer Woche ebenfalls in das innovative LCC-Informations- und Kommunikations-Tool eingebunden. Mit dem neuen myLCC hat das Franchise-System eine komplett überarbeitete Netzwerkplattform vorgelegt, die sich nicht nur durch ein frisches Design, sondern auch durch viele neue Funktionen auszeichnet.

LCC unterstützt Einführung von Service-Entgelten im Reisebüro

Kampagne „Die Bessermacher – #mein LCC Reisebüro kann mehr“

Lufthansa City Center (LCC) will die Einführung von Service-Entgelten im Reisebüro fördern. Gemeinsam mit einer Gruppe von LCC-Reisebüros ist eine Kampagne entwickelt worden, mit dem der Counter offensiv auf Kunden zugehen will. Herzstück der Kampagne „Die Bessermacher – #mein LCC Reisebüro kann mehr“ sind Argumente für die Diskussion mit Kunden sowie ein Paket mit Image-bildenden Maßnahmen.

Lufthansa City Center verlängern exklusive Zusammenarbeit mit der Hanse Merkur Reiseversicherung

Lufthansa City Center verlängern exklusive Zusammenarbeit mit der Hanse Merkur Reiseversicherung

Die Hanse Merkur Reiseversicherung (HMR) bleibt strategischer Partner der Lufthansa City Center (LCC). Vertraglich ist eine exklusive Zusammenarbeit für weitere sechs Jahre vereinbart worden. Damit erhalten beide Unternehmen eine hohe Planungssicherheit. LCC arbeitet bereits seit Anfang 2013 mit dem Versicherer aus Hamburg zusammen.