Lufthansa City Center Reisebüros in Ihrer Nähe

Alle Lufthansa City Center anzeigen
icon message

Österreich - Robinson Club Amadé in Kleinarl

Der Robinson Club Amadé liegt perfekt im Salzburger Land in Kleinarl in unmittelbarer Nähe zum Skilift.

Vom Skikeller zu Fuß auf die Piste - und schon ist man mitten im riesigen Skigebiet Ski Amadé" - was will man mehr? Ob Skifahrer oder Snowboarder - vom Anfänger auf der blauen Piste, über Eltern und Kinder im Familien-Fun-Park bis hin zum Könner auf der Weltcup-Abfahrt in Zauchensee ist hier für jeden die richtige Piste dabei! Und Skipass und Skikurs / Skiguiding sind im Reisepreis schon inbegriffen.

Nach dem Skifahren genießt man alle Annehmlichkeiten des Clubs - hier findet jeder die passende Möglichkeit den Tag ausklingen zu lassen: in der Panorama-Sauna oder im Hallenbad relaxen, sich im Wellnessbereich verwöhnen lassen oder auf der Après-Skiparty noch einmal Gas geben, in der Sport-Mehrzweckhalle kann man sich noch einmal auspowern oder man genehmigt sich einfach an der gemütlichen Bar noch einen Kaffee...

Das Essensangebot ist wie immer bei Robinson sensationell: Die Vollpension beinhaltet u.a. abwechslungsreiche Buffets zum Frühstück, Mittag- und Abendessen, Snacks und Kuchen am Nachmittag. Zusätzlich zu den täglich wechselnden Buffets im Hauptrestaurant kann auch ein Fondue-Abend im Spezialitäten-Restaurant gebucht werden, der ein ganz besonderes Erlebnis ist.

Aber auch im Sommer ist der Robinson Club Amade eine Reise wert! Relaxen am Pool oder Wanderungen, Fahrrad- oder Segway-Touren in die Umgebung bieten für jeden Geschmack das Richtige! Und natürlich genießt man auch im Sommer alle Annehmlichkeiten der Clubeinrichtungen.

von:

Frank Venus

Reisebüro Venus
f.venus@reisebuero-venus.de
 

Zertifizierungen

  • Beste Kundenberatung – Handelsblatt